Thema: Homepage/ingame admin Di Jan 05, 2010 12:53 pm
Meine Bewerbung zum GM/Admin Liebes Elitemt2 Team hiermit möchte ich mich bei Euch als Gm oder Admin bewerben es kommt drauf an was Ihr so sucht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Über Mich: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Jan-dominik kroll dazu bin ich 12 jahre alt und Besuche zurzeit die 6. Klasse eines Gymnasiums. Ich lebe momentan noch bei meinen Eltern in Witten, habe aber große Zukunftspläne was den Beruf und mein zukünftiges Gesamtleben betrifft. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hobbys von mir sind WoW spielen und mein Sportverein in dem ich Viel Zeit ein bringe. Jo nun solltet ihr ein grobes Bild davon haben wer ich bin und was ich für Hobbys habe. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame und Charerfahrungen:
Ich habe viele Chars gespielt und kenne mich gut aus . HAbe nur auf offi gezockt
Leider musste ich wegen familären und Privaten Gründen 1 Jahr mit Metinaufhören. Aber jetzt spiele ich wieder ganz Normal weiter mir gehts wieder sehr sehr gut.
Besondere Kentnisse:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum ich von Offis gehe? Es gibt verschiedene Gründe z.b Das ich gerne nur an Cores etc arbeite und hier sind es mir echt genug Player , ich mochte Elitemt2 immer und tue das immernoch hab ja auch schon bei Einigem mitgeholfen.
Wie mich meine Freunde beschreiben bin ich ein Mensch der sehr Hilfsbereit ist ( unter anderem Grund der Bewerbung ), wenn dumme Fragen kommen bleibe ich ruhig ( Geduld ), überlegte die Antworten die ich abgebe,ich bin Teamfähig und ich kann gut mit Menschen umgehen. Dazu bin ich noch ein Mensch der sehr gerne lacht und sich sehr schnell mit Fremden anfreundet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Metin Erfahrungen:
Ich spiele seit mehreren Jahren Metin und war schon auf sämtlichen Servern offi servern, bis zu etlichen anderen Private Servern. Vorallem bei Privat Servern hat mir das Aufbauen (core,db,hp) sehr viel spaß gemacht.
Online-Zeiten
montag-freitag zwischen 14 und 21 uhr wochenends von 9-21 uhr
was ich mitbringe EINEN ARCEMU WOW SEREVR FÜR den elite mt2 clan und viel wissen für hp
ich weiß das bewerbungs stopp ist doch ich würde gerner ins team kommen
So das wars auch schon zu erreichen bin ich unter skype:jandominik98
Zuletzt von FaBii am Di Jan 05, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Man kann sich nur als GM Bewerben)
FaBii Mitglied
InGame Name(n) : FaBii, Freestyle, FreeZZa Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 29 Ort : Hettstedt, Sachsen Anhalt
Thema: BEWERBUNGSSTOP Di Jan 05, 2010 1:08 pm
Hallo jan,
falls du noch nicht gelesen hast das es gibt ein bewerbungsstop außerdem kann man sich nur als GM Bewerben da es kein Trial Admin gibt! Ich muss dich daher ablehnen da du 1.zu Jung 2.Dich ehr als Admin beworben hast (man darf nur als GM)
Deine Bewerbung ist zwar übersichtlich und gut geschrieben aber die Mühe war dann wegen den oben genanten Fehler umsonst!
Es tut uns leid Das Admin Team von EliteMt2
FaBii Mitglied
InGame Name(n) : FaBii, Freestyle, FreeZZa Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 29 Ort : Hettstedt, Sachsen Anhalt