Forum von EliteMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von EliteMt2

Forum von EliteMt2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» wir suchen bis zum 32.1.11noch GMs und GAs
Homepage/ingame admin EmptyMo Dez 20, 2010 7:51 pm von Pitbull

» Ist PvP gut geeignet für den Job als GM?
Homepage/ingame admin EmptyDi Jan 12, 2010 5:14 pm von FaBii

» Bewerbung als GameMaster (GM)
Homepage/ingame admin EmptyMo Jan 11, 2010 8:17 pm von FaBii

» Homepage/ingame admin
Homepage/ingame admin EmptyDi Jan 05, 2010 1:11 pm von FaBii

» Neu: Punkte System
Homepage/ingame admin EmptyFr Jan 01, 2010 3:07 pm von FaBii

» Blinzeln Metin2-PServer-Guides - All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands
Homepage/ingame admin EmptyDo Dez 31, 2009 3:18 pm von FaBii

» Gm Bewerbung
Homepage/ingame admin EmptyMi Dez 30, 2009 6:56 pm von FaBii

» Bewerbung als GameMaster (GM)
Homepage/ingame admin EmptyDi Dez 29, 2009 11:12 pm von FaBii

» Neuer GameMaster Event
Homepage/ingame admin EmptyMo Dez 28, 2009 1:42 am von FaBii

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 Homepage/ingame admin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jan
Mitglied
Mitglied
jan


InGame Name(n) : Ronaras,Ranaros,Aestarion
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.10

Homepage/ingame admin Empty
BeitragThema: Homepage/ingame admin   Homepage/ingame admin EmptyDi Jan 05, 2010 12:53 pm

Meine Bewerbung zum GM/Admin
Liebes Elitemt2 Team hiermit möchte ich mich bei Euch als Gm oder Admin bewerben es kommt drauf an was Ihr so sucht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über Mich:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Jan-dominik kroll dazu bin ich 12 jahre alt und
Besuche zurzeit die 6. Klasse eines Gymnasiums.
Ich lebe momentan noch bei meinen Eltern in Witten, habe aber große Zukunftspläne was den Beruf und mein zukünftiges Gesamtleben betrifft.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hobbys von mir sind WoW spielen und mein Sportverein in dem ich Viel Zeit ein bringe. Jo nun solltet ihr ein grobes Bild davon haben wer ich bin und was ich für Hobbys habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame und Charerfahrungen:

Ich habe viele Chars gespielt und kenne mich gut aus .
HAbe nur auf offi gezockt


Leider musste ich wegen familären und Privaten Gründen 1 Jahr mit Metinaufhören.
Aber jetzt spiele ich wieder ganz Normal weiter mir gehts wieder sehr sehr gut.

Besondere Kentnisse:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich von Offis gehe?
Es gibt verschiedene Gründe z.b Das ich gerne nur an Cores etc arbeite und hier sind es mir echt genug Player , ich mochte Elitemt2 immer und tue das immernoch hab ja auch schon bei Einigem mitgeholfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Charakter:

Wie mich meine Freunde beschreiben bin ich ein Mensch der sehr Hilfsbereit ist ( unter anderem Grund der Bewerbung ),
wenn dumme Fragen kommen bleibe ich ruhig ( Geduld ), überlegte die Antworten die ich abgebe,ich bin Teamfähig und ich kann gut mit Menschen umgehen.
Dazu bin ich noch ein Mensch der sehr gerne lacht und sich sehr schnell mit Fremden anfreundet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Metin Erfahrungen:

Ich spiele seit mehreren Jahren Metin und war schon auf sämtlichen Servern offi servern, bis zu etlichen anderen Private Servern.
Vorallem bei Privat Servern hat mir das Aufbauen (core,db,hp) sehr viel spaß gemacht.

Online-Zeiten

montag-freitag zwischen 14 und 21 uhr wochenends von 9-21 uhr


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


was ich mitbringe EINEN ARCEMU WOW SEREVR FÜR den elite mt2 clan und viel wissen für hp



ich weiß das bewerbungs stopp ist doch ich würde gerner ins team kommen


So das wars auch schon zu erreichen bin ich unter skype:jandominik98


Zuletzt von FaBii am Di Jan 05, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Man kann sich nur als GM Bewerben)
Nach oben Nach unten
FaBii
Mitglied
Mitglied
FaBii


InGame Name(n) : FaBii, Freestyle, FreeZZa
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 28
Ort : Hettstedt, Sachsen Anhalt

Homepage/ingame admin Empty
BeitragThema: BEWERBUNGSSTOP   Homepage/ingame admin EmptyDi Jan 05, 2010 1:08 pm

Hallo jan,

falls du noch nicht gelesen hast das es gibt ein bewerbungsstop außerdem kann man sich nur als GM Bewerben da es kein Trial Admin gibt! Ich muss dich daher ablehnen da du
1.zu Jung
2.Dich ehr als Admin beworben hast (man darf nur als GM)

Deine Bewerbung ist zwar übersichtlich und gut geschrieben aber die Mühe war dann wegen den oben genanten Fehler umsonst!

Es tut uns leid Das Admin Team von EliteMt2
Nach oben Nach unten
http://www.elitemt2.forenverzeichnis.com
FaBii
Mitglied
Mitglied
FaBii


InGame Name(n) : FaBii, Freestyle, FreeZZa
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 28
Ort : Hettstedt, Sachsen Anhalt

Homepage/ingame admin Empty
BeitragThema: Forum closed   Homepage/ingame admin EmptyDi Jan 05, 2010 1:11 pm

leider muss ich ein Beitrag geschlossen machen

Gruß FaBii
Nach oben Nach unten
http://www.elitemt2.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Homepage/ingame admin Empty
BeitragThema: Re: Homepage/ingame admin   Homepage/ingame admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Homepage/ingame admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS HOMEPAGE UND FURUM WERDEN VIELEICHT GESCHLOßEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von EliteMt2 :: EliteMt2 :: Bewerbungen-
Gehe zu: