InGame Name(n) : FaBii, Freestyle, FreeZZa Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 29 Ort : Hettstedt, Sachsen Anhalt
Thema: Neu: Punkte System Fr Jan 01, 2010 3:07 pm
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Es wurde soebend ein Punkte System eingefügt! Zu gewinnen sind Coins und Super Coins! Was ihr mit den Coins anfangen könnte : In den geplanten Itemshop der dann auf der Homepage ist kann man sich mit Coins Guthaben dort was kaufen der Preis wird dann dort angezeigt! Wie kauf ich mir was?: Zunächst schreit ihr ein GA Admin oder Teamleiter an (privat PN) und schreibt ihn dann euer Guthaben und die Bestellungsnummer die dann auf der Homepage im Itemshop steht! Der GA Admin oder Teamleiter wird dann euer Guthaben überprüfen und euch direkt im Game ansprechen! Was muss ich alles den GA Admin oder Teamleiter senden: 1.euer Forum Name 2.Eure Account ID 3.den gewünschten Charakter 4.guthaben und 5.Bestellnummer! Wie bekommt man Coints? Ihr müsst sinnvolle Beiträge schreiben! Wenn der THX Buttom betätigt wird erhält man Super Coints die für Super Items gedacht sind!
Bei fragen schreibt eine Beitrag !!!Bitte keine neue Topic!!!